Besichtigung der Brauerei Feldschlösschen

Die Besichtigung der Brauerei Feldschlösschen findet statt am

 

Freitag den 19. Juni 2015

 

Anreise:

  • Entweder mit dem eigenen Auto (bitte Fahrgemeinschaften bilden). Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
  • Mit dem Zug. Es ist ein Fussweg von ca. 7 Minuten vom Bahnhof Rheinfelden bis zur Brauerei Feldschlösschen einzuberechnen.

 

Zeitplan:

 

Wir treffen uns um 14.45 Uhr auf dem Parkplatz der Brauerei Feldschlösschen (siehe Lageplan).Die Kosten für die Besichtigung werde ich übernehmen.

  • 15.00 Uhr Brauereirundgang
  • 16.30 Uhr Apéro mit ofenfrischen Bierbrezeln
  • 17.15 Uhr Ende Brauereibesichtigung

nach der Besichtigung der Brauerei Feldschlösschen verschieben wir uns gemeinsam in die Weltmetropole Rheinfelden. Dort können wir uns dann einen Apero genehmigen und anschliessend noch gemeinsam etwas essen gehen.

Sonstiges:

Wer will, darf, kann, möchte oder muss, darf natürlich auch seine Frau, Freundin oder Geliebte mitnehmen. Bitte mir noch ein kurzes Mail machen, zwecks Reservierung.

 

Achtung: Keine Unterstiften mitnehmen, auch wenn sie nicht bei mir zur Schule gehen (Versicherungs- und Schulordnungstechnisch).

 

Ich erwarte vollzähliges Erscheinen, oder zumindest eine Abmeldung innert nützlicher Frist.

 

Allfällige Fragen oder zusätzliche An- oder Abmeldungen bitte direkt an:

 

stephan.meier@bbzsogr.ch

 

Ich freue mich bereits jetzt schon Euch an unserem fast letzten Termin begrüssen zu dürfen und verbleibe

 

mit herzlichen Grüssen

 

Stephan Meier

D - In Kürze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.1 KB