Unterricht vom 02.04.2020 (AUF18b)

Arbeitsaufträge von letzter Woche:

 

Die Lösungen zu den Arbeitsblättern von letzter Woche korrigieren. Die Lösungen liegen auf Sharepoint und auf meiner Homepage auf. Der Abgabetermin des Auftrags Ford Schemalesen besteht nach wie vor. Wer ihn nun einfach von den Lösungen abschreibt … sein Problem … ich kann Schemalesen, Sie auch?

 

 

Arbeitsblätter:

 

Folgende Arbeitsblätter aufmerksam lesen und anschliessend die Fragen unter https://forms.gle/MaACMPaYQHzrLGFN8  bis am 03.04.2020 beantworten.

 

4.7.04.03 Erkennungsmerkmale, Einbauorte, Rettungsdatenblatt

4.7.04.04 Wickelfeder, Kurzschlussbrücke

4.7.04.05 Gefahren und Sicherheitsvorkehrungen

4.7.04.06 Arbeiten am Airbagsystem.

 

Den folgenden Auftrag lösen und mir per Mail, einschliesslich Rettungsdatenblatt bis spätestens den 03.04.2020 zukommen lassen. Der Auftrag kann notenrelevant sein.

 

4.7.04.07a Auftrag Airbagsystem

 

Der Auftrag liegt als PDF- und als Word-Datei (nur Sharepoint) vor.